ich bin ein 3unikat
  • Coach

    Highlights

    Champions League Experte

    Austria's Next Football Star

    Europa League Analysen

    Puls 4

    Wenn ein neuer Mitarbeiter in eine Firma kommt, fragt man sich oft, wer ist das und wie ist er? Ihn kennt man! Frenkie Schinkels ist der neue PULS 4 UEFA Champions League Experte! Mit vollem Elan startet Frenkie in seinen ersten Arbeitstag bei PULS 4. Heute dreht sich bei uns im Haus alles um den neuen Experten, denn auch sein Charme verzaubert alle. Und auch er freut sich bei uns zu sein und auf die Königsklasse des Fußballs – UEFA Champions League.

  • Coach

    Highlights

    Willkommen Österreich

    Dancing Stars 2012

    Sport am Sonntag

    Analysen bei EM und WM

    Fußballarena

    ORF

    Mehrere Einladungen zu Sport am Montag bzw. in weiterer Folge zu Sport am Sonntag nahm Frenkie Schinkels gerne an. Die Spielanalysen im Zuge der tollen Übertragungen bei Großereignissen wie der Europa- und Weltmeisterschaft werden stets in Erinnerung bleiben. Als gelernter Trainer mit Erfahrung konnte Frenkie Schinkels das Publikum auf taktische Feinheiten aufmerksam machen und analysierte in seiner gewohnt unterhaltsamen Art. Das letzte Highlight im Frühjahr 2012 war der Finaleinzug bei Dancing Stars.

  • Coach

    Highlights

    Das Match am Samstag

    Volltreffer

    ATV

    Eine besondere Freude für Frenkie Schinkels war es für ATV die deutsche Bundesliga zu analysieren. Es gibt in Österreich viele Fußballfans, die sich für das Fußballgeschehen unseres Lieblingsnachbars brennend interessieren oder sogar eingefleischte Fans sind. Zudem ist es immer wieder auch spannend zu analysieren, welche Figur österreichische Legionäre in Spielen gegen Schweinsteiger und Co machen.

  • Coach

    Highlights

    Sport und Talk aus dem Hangar 7

    Gut leben

    Servus TV

    Es ist toll, dass Didi Mateschitz mit seinem RedBull Team einen neuen Weg für Fußball Talk Shows eingeschlagen hat. Es macht Spaß, Teil einer atemberaubenden Show in einer einzigartigen Location zu sein. Was will man mehr, als gemeinsam mit namhaften Sportgrößen aus Österreich, Deutschland und der Schweiz dem Publikum einen unterhaltsamen Fußballabend zu bescheren?

  • Coach

    Highlights

    Talk und Tore

    diverse Fussballübertragungen

    Sky

    Premiere (jetzt Sky) war der Start für Frenkie Schinkels im TV-Geschäft. Als Analytiker im Studio während Live-Spielübertragungen oder bei zahlreichen Talk und Tore Shows konnte er seine ersten Erfahrungen vor der Kamera sammeln. Er bemerkte schnell, dass Konferenzschaltungen eine besondere Herausforderung für Analytiker darstellen, da hier oft bis zu vier Spiele gleichzeitig beobachtet werden mussten.