ich bin ein 3unikat

Man muss Martin Marchetti, der am 31. Dezember auf 1.Jänner seinen 50er gefeiert hat, mit vielen Freunden und bekannten Gästen ein rießen Kompliment machen. Er und seine hübsche Gattin Silvia sind nicht nur tolle Gastgeber in ihrem Lokal Gasthaus Gwercher (Stattersdorf) sondern sind auch tolle Menschen weil der Martin hat 800€ von seinem Geburtstagsgeschenk gespendet, an das Therapiezentrum Sonnenschein. Weitere Informationen der dieswöchigen NÖN-Ausgabe. Wir, meine Familie und ich, wissen dass dieses Therapiezentrum Sonnenschein für Kinder sehr wichtig ist, da unsere Enkelin Lara wöchentlich auf Therapie ist. Lara ist jetzt 6 Monate alt und macht sehr gute Fortschritte in ihrer Therapie. Auch hier bin ich sehr stolz auf Mutter Kimberly (meine Tochter) und Schwiegersohn ("Flo" Wagner). 

Kontakt > Schinkels NGU GmbH

E-Mail

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zum Kontaktformular