ich bin ein 3unikat

Zu meinem Geburtstag am 9.1.2011 wollte ich mir mit dieser neuen Website selbst ein tolles Geschenk machen. Hier möchte ich Unternehmen, Medien, Freunden, Fußballprofis, Fußballfans und allen anderen interessierten Personen Informationen über das aktuelle Fußballgeschehen, mich als Fußballprofi, mein TV-Engagement, Business-Kooperationen und mein Privatleben präsentieren.

AKTUELL

Im Fußball geht es oft ganz schnell und der Grad zwischen Erfolg und Pleite ist meistens sehr schmal. In meinen regelmäßigen Kolumnen möchte ich Kommentare zu jenen Themen abgeben, die im gerade Fußball aktuell sind. Einmal im Monat nominiere ich dann jene Spieler, die sich in den Wochen davor am besten am Platz präsentiert haben. Ein ganz besonderes Highlight: mein Stimmungsstatus.

PROFI

Als ehemaliger Profispieler und Erfolgstrainer gehe ich mit einer ganz besonderen Leidenschaft ans Werk. So wie auch andere Trainer verfolge ich eine persönliche Fußballphilosophie, die mir schon zu vielen Erfolgen und zahlreichen Glücksmomenten verholfen hat.

TV

Meine Motivation fürs Fernsehen ist seit meinem Debüt bei Premiere ungebrochen. Vor der Kamera zu stehen ist ein ähnlicher Adrenalin-Kick wie beim Anpfiff eines Fußballmatches. In meiner TV-Laufbahn hatte ich bereits mehrere Engagements bei unterschiedlichen österreichischen TV-Sendern. Highlights davon gibt es ebenfalls auf meiner neuen Website.

BUSINESS

Sponsoren und andere Unternehmen setzen auf mich als starke Persönlichkeit und als Markenbotschafter. Ich lebe die Marken meiner Sponsoren und freue mich über die unterschiedlichen Engagements bei diversen Veranstaltungen. Meine Erfahrungen und Erkenntnisse durch diverse Schicksalsschläge möchte ich in speziellen von mir angebotenen Seminaren weitergeben.

PRIVAT

Egal ob am Platz oder vor der Kamera. Wer mich kennt weiß, dass ich auch abseits davon derselbe bin. Ich bin ein absoluter Familienmensch. Mir ist es wichtig, dass jeder für jeden da ist und dieser Rückhalt war in meiner Karriere schon sehr oft enorm wichtig.

Ich bedanke mich bei den Jungs Peter Hofbauer, Philipp Salmutter und Christoph Winkler für die tolle Website und wünsche allen Besuchern viel Freude und gute Unterhaltung damit.

Euer,
Frenkie Schinkels

Kontakt > Schinkels NGU GmbH

E-Mail

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zum Kontaktformular