ich bin ein 3unikat

Musik > Neuigkeiten

FITBOYS Video

FITBOYS!

Hallo liebe Leser! 

Vor kurzem wurde die wohl sportlichste Boygroup der Landeshauptstadt, bestehend aus Franky Schinkels, Franky Schirz und Armin Schinkovits aus der Taufe gehoben. Am 26. Juli treten die drei Sportskanonen und ambitionierten Sänger das erste Mal öffentlich auf, um die gute Sache zu unterstützen.

Um 11 Uhr beginnt im St. Pöltner Pueblo Fitness ein Beachevent der Extraklasse. Bei Fußball-Tennis und Beachvolleyball können die TeilnehmerInnen ihr Können unter Beweis stellen und dabei bedürftige bzw. kranke Kinder aus der Region unterstützen. Die Anmeldegebühren werden zur Gänze direkt über das „Trainerteam 2000“ weitergegeben.

Ab 20 Uhr wird im Rahmen der Siegerehrung gemeinsam gefeiert. Hier werden Schinkels & Co auch ihren „Happy Summer Song“ zum ersten Mal in der Öffentlichkeit präsentieren.

Informationen und den „Happy Summer Song“ gibt es unter www.fitboys.at , eine Anmeldung ist direkt im Pueblo Fitness bzw. unter Tel. 02742/76550 möglich.

Lg euer Frenkie